Wir bieten integrierte Lösungen für Ihre effektive Immobilien Vermarktung: Bildschirmwerbung 24/7 | WebApps – Ihr eigenes Portal | generierte Immobilienvideos zur Steigerung Ihrer Homepage und Leadgenerierung
- Präsenz auf der Straße über digitale Schaufensterwerbung mit unseren Bildschirmen
- Module für Ihre Präsenz im Internet über WebApps, Soziale Kanäle
- Videogenerierung zur Generierung von Traffic auf Ihre Zielseiten
- Leadgenerierung über Ihre Homepage
- Firmensuche und Kontaktpflege
Die Präsentation Ihrer Produkte, Immobilien und Werbung über PRIMO Displays belebt Ihr Geschäft
Was zieht die Blicke potenzieller Kunden stärker an: Bewegte Bilder oder statische Aushänge? Ganz klar: Per Bildschirm präsentierte Immobilien-Angebote senden intensivere Reize aus und motivieren zum Hinschauen und aktiv werden.
NEUE Schaufenster Bildschirme: PRIMO Display PD49.1 in 49 Zoll mit 1.600 cd/m²
Der PD49.1 mit ein wenig mehr als 1.600 cd/m² als Schaufenster Bildschirme und integriertem PC für Ihre Wunschsoftware von PRIMO PORTAL oder FIO Digital Signage Software kann in jeder beliebigen RAL Ton Farbe bestellt werden. Seine Tiefe wird weniger als 80mm betragen.
Das Alugehäuse unseres Bildschirms und das Panel sind so konzipiert, dass das Gerät keinen Lüfter benötigt und absolut geräuscharm im Büro in das Schaufenster gehängt werden kann. Optional kann auch ein externer Player wie bspw. das POS System vom DSV angeschlossen werden. Der Bildschirm wurde eigens von uns als PRIMO Display PD49.1 für Ihre Anwendung im Schaufenster mit oder ohne Touchfolie gestaltet. Er wird mit max. 15kg Gewicht nur an 2 Gewindestangen inklusive Kabelsichtschutz an der Decke oder im Fenstersturz montiert. Der Bildschirm ist für den 24/7 Betrieb konzipiert und benötigt lediglich einen LAN- und ein Stromanschluss 230V AC und LAN oder WLAN.
Der Modellvorgänger als PD47.1 ist als 47″ Gerät mit 2.000 cd/m² bei der Ostseesparkasse an 2 Standorten und bei der FIO SYSTEMS AG als Demogerät im Einsatz. Der 47″ PD47.1 wurde als erste Kleinserie gefertigt und hat die Langzeittests sehr gut bestanden. In der Abbildung sehen sie ein Exemplar in Rostock-Warnemünde, Sonnenseite der Filiale.
Die PRIMO PORTAL Bildschirm-Präsentationen – auch PRIMO Display, Public Display, Bildschirm- oder Info-Stele genannt – sind ein auffallend attraktiver Blickfang, der sich zudem hervorragend für die Kooperation mit Kreditinstituten und dem Einzelhandel eignet. Ihre Vorteile:
- Sie präsentieren auch umfangreiche Immobilien-Portfolios immer zeitgemäß mit Bildern, Grafiken, Videos und sogar mit 360-Grad-Rundgang
- Auf hochwertigen Stand- oder Wand-LED-Monitoren, angepasst an Ihr Ladendesign oder das Ihrer Partner
- Optional mit interaktiver Ausstattung – für die Bedienung durch Touchscreen oder per Gestensteuerung. Durch das Schaufenster hindurch!
- Mit QR-Code für das Abscannen jedes Angebots durch Kunden und die Anzeige auf dem Handy oder Tablet
- Immer aktuell durch die zentrale PRIMO PORTAL Datenbank in hochverfügbaren Oracle Servern – die umständliche Aushangpflege entfällt
Bildschirme ohne Hardwareinvestition, Miete oder Leasing betreiben
Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Investition durch das Einbinden von Kooperations- und Werbepartnern auf Ihrem Bildschirm zu refinanzieren. Das ist Immobilien- oder Produkt-Werbung, die sich sofort für Sie auszahlt! Hierbei können Sie selbst bestimmen welche Werbepartner Sie wann auf Ihrem Bildschirm haben möchten.
Die PRIMO PORTAL Webapp bringt Ihr Angebot nah an den Kunden
Praktisch, zeitgemäß, überzeugend: Mit der PRIMO PORTAL Webapp haben Sie Ihr Immobilien-Angebot immer dabei und können bei Besichtigungen Alternativen zeigen. Doch die App kann noch mehr:
- Ihr Kunde erhält schnellen Zugriff auf alle Ihre Angebote – schicken Sie ihm die PRIMO PORTAL Webapp einfach per Link
- Nur ein Klick genügt und Ihr Kunde ruft an oder verschickt eine vorformulierte E-Mail-Anfrage
- Auch per QR-Code in der Bildschirm-Präsentation kommt Ihr Kunde zur App – einfach abscannen und schon erscheint das gewählte Angebot
- Integrieren Sie Werbung von Kooperationspartnern, z.B. zur Baufinanzierung, und sichern Sie so die Refinanzierung Ihres PRIMO PORTAL Auftritts
Gut zu wissen: Die PRIMO PORTAL Webapp ist eine mobile Website im App-Look. Sie ist an Ihr Corporate Design anpassbar und jeweils perfekt auf das aufrufende Endgerät zugeschnitten. Es gibt sie für Smartphone, Tablet oder PC.
Bei Google ganz oben – mit PRIMO PORTAL Youtube-Videos
Bei PRIMO PORTAL ist sie immer inklusive: die Video-Präsentation Ihrer Immobilien. Die Vorteile liegen auf der Hand – doch eines ist besonders wichtig im Wettbewerb mit anderen Anbietern:
- Ihre Immobilie wird bei Google höher gelistet und erscheint mit Bild!
Das erzeugt mehr Aufmerksamkeit bei potenziellen Kunden und erhöht die Chance, dass Ihr Immobilien-Angebot aufgerufen wird, um ein Vielfaches.
Die lebendige Video-Präsentation Ihres Objekts erscheint dann auf allen PRIMO PORTAL Ebenen und parallel dazu auch als Kundenversion auf Ihren Kanälen, ggf. mit Werbung. So runden Sie Ihren aufmerksamkeitsstarken Auftritt vollendet ab.
View Comments
Likes:
1
Shares:
0
Comments:
0