PageLines-Banner_Bilder.jpg

Die Präsentation Ihrer Produkte, Immobilien und Werbung über Bildschirme von PRIMO PORTAL belebt Ihr Geschäft

Was zieht die Blicke potenzieller Kunden stärker an: Bewegte Bilder oder statische Aushänge? Ganz klar: Per Bildschirm präsentierte Immobilien-Angebote senden intensivere Reize aus und motivieren zum Hinschauen und Aktivwerden.

Danke an die Sparkasse Barnim

Die PRIMO PORTAL Bildschirm-Präsentationen – auch Public Display, Bildschirm- oder Info-Stele genannt – sind ein auffallend attraktiver Blickfang, der sich zudem hervorragend für die Kooperation mit Kreditinstituten und dem Einzelhandel eignet. Ihre Vorteile:

  • Sie präsentieren auch umfangreiche Immobilien-Portfolios immer zeitgemäß mit Bildern, Grafiken, Videos und sogar mit 360-Grad-Rundgang
  • Auf hochwertigen Stand- oder Wand-LED-Monitoren, angepasst an Ihr Ladendesign oder das Ihrer Partner
  • Optional mit interaktiver Ausstattung – für die Bedienung durch Touchscreen oder per Gestensteuerung. Durch das Schaufenster hindurch!
  • Mit QR-Code für das Abscannen jedes Angebots durch Kunden und die Anzeige auf dem Handy oder Tablet
  • Immer aktuell durch die zentrale PRIMO PORTAL Datenbank in hochverfügbaren Oracle Servern – die umständliche Aushangpflege entfällt

Bildschirme ohne Hardwareinvestition, Miete oder Leasing betreiben

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Investition durch das Einbinden von Kooperations- und Werbepartnern auf Ihrem Bildschirm zu refinanzieren. Das ist Immobilien- oder Produkt-Werbung, die sich sofort für Sie auszahlt! Hierbei können Sie selbst bestimmen welche Werbepartner Sie wann auf Ihrem Bildschirm haben möchten.

Sprechende Bilder?

Image Kampagne oder auch Bild Kampagne.

Wenn Sie keine Bindung Ihrer Liquidität durch Investition, Miete oder Leasing möchten, dann bestellen Sie einen Sponsored Public Display bei uns. Dabei fallen nur die Montagekosten und die Softwarelizenz für die Bildschirme an. Wir sorgen für unsere Refinanzierung durch einspielen von Werbung als Bilder oder Videos. Dabei sprechen wir mit Ihnen im Vorfeld ab, welche Ihrer oder unserer Partner welche Art von Werbung schalten dürfen.

Testen Sie Ihren Bildschirm zum Beispiel als Touchdisplay ohne Risiko

Sie können eine Pilotphase ohne Hardwareinvest mit uns abschließen, sobald wir fünf Sponsoren für den Standort gefunden haben. Dabei können wir interaktive Systeme liefern oder passive Systeme, die sich um eine Erkennungskamera nachrüsten lassen.