+++ NEUE Schaufenster Bildschirme: PRIMO Display PD49.1 in 49 Zoll mit 1.600 cd/m² +++

Schaufenster-Bildschirm in 49 Zoll mit 1.600 cd/m²

Der PD49.1 mit ein wenig mehr als 1.600 cd/m² als Schaufenster Bildschirme und integriertem PC für Ihre Wunschsoftware von PRIMO PORTAL oder FIO Digital Signage Software kann in jeder beliebigen RAL Ton Farbe bestellt werden. Seine Tiefe wird weniger als 80mm betragen. Das Alugehäuse unseres Bildschirms und das Panel sind so konzipiert, dass das Gerät keinen Lüfter benötigt und absolut Geräuscharm im Büro in das Schaufenster gehängt werden kann. Optional kann auch ein externer Player wie bspw. das POS System vom DSV angeschlossen werden. Der Bildschirm wurde eigens von uns als PRIMO Display PD49.1 für Ihre Anwendung im Schaufenster mit oder ohne Touchfolie gestaltet.

Er wird mit max. 15kg Gewicht nur an 2 Gewindestangen inklusive Kabelsichtschutz an der Decke oder im Fenstersturz montiert. Er benötigt lediglich einen LAN- und ein Stromanschluss 230V AC.

Der Modellvorgänger als PD47.1 ist als 47″ Gerät mit 2.000 cd/m² bei der Ostseesparkasse an 2 Standorten und bei der FIO SYSTEMS AG als Demogerät im Einsatz. Der 47″ PD47.1 wurde als erste Kleinserie gefertigt und hat die Langzeittests sehr gut bestanden. In der Abbildung sehen sie ein Exemplar in Rostock-Warnemünde, Sonnenseite der Filiale.

Schaufenster-Bildschirm für Digital Signage

 

Die Präsentation Ihrer Produkte, Immobilien und Werbung über PRIMO Displays – Bildschirme von PRIMO PORTAL belebt Ihr Geschäft

Was zieht die Blicke potenzieller Kunden stärker an: Bewegte Bilder oder statische Aushänge? Ganz klar: Per Bildschirm präsentierte Immobilien-Angebote senden intensivere Reize aus und motivieren zDanke an die Sparkasse Barnimum Hinschauen und Aktivwerden.

 

Die PRIMO PORTAL Bildschirm-Präsentationen – auch PRIMO Display, Public Display, Bildschirm- oder Info-Stele genannt – sind ein auffallend attraktiver Blickfang, der sich zudem hervorragend für die Kooperation mit Kreditinstituten und dem Einzelhandel eignet. Ihre Vorteile:

  • Sie präsentieren auch umfangreiche Immobilien-Portfolios immer zeitgemäß mit Bildern, Grafiken, Videos und sogar mit 360-Grad-Rundgang
  • Auf hochwertigen Stand- oder Wand-LED-Monitoren, angepasst an Ihr Ladendesign oder das Ihrer Partner
  • Optional mit interaktiver Ausstattung – für die Bedienung durch Touchscreen oder per Gestensteuerung. Durch das Schaufenster hindurch!
  • Mit QR-Code für das Abscannen jedes Angebots durch Kunden und die Anzeige auf dem Handy oder Tablet
  • Immer aktuell durch die zentrale PRIMO PORTAL Datenbank in hochverfügbaren Oracle Servern – die umständliche Aushangpflege entfällt

Bildschirme ohne Hardwareinvestition, Miete oder Leasing betreiben

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Investition durch das Einbinden von Kooperations- und Werbepartnern auf Ihrem Bildschirm zu refinanzieren. Das ist Immobilien- oder Produkt-Werbung, die sich sofort für Sie auszahlt! Hierbei können Sie selbst bestimmen welche Werbepartner Sie wann auf Ihrem Bildschirm haben möchten.

Sprechende Bilder?

Image Kampagne oder auch Bild Kampagne.

Wenn Sie keine Bindung Ihrer Liquidität durch Investition, Miete oder Leasing möchten, dann bestellen Sie einen Sponsored Public Display bei uns. Dabei fallen nur die Montagekosten und die Softwarelizenz für die Bildschirme an. Wir sorgen für unsere Refinanzierung durch einspielen von Werbung als Bilder oder Videos. Dabei sprechen wir mit Ihnen im Vorfeld ab, welche Ihrer oder unserer Partner welche Art von Werbung schalten dürfen.

Testen Sie Ihren Bildschirm zum Beispiel als Touchdisplay ohne Risiko

Sie können eine Pilotphase ohne Hardwareinvest mit uns abschließen, sobald wir fünf Sponsoren für den Standort gefunden haben. Dabei können wir interaktive Systeme liefern oder passive Systeme, die sich um eine Erkennungskamera nachrüsten lassen.