Kooperation mit dem NDR gestartet

Posted · Add Comment

Pressemitteilung der Gesellschaft zur Förderung der Eigenvermarktung mbH zur Kooperation von PRIMO PORTAL mit dem NDR vom 8.11.2016

Hamburg. Die Gesellschaft zur Förderung der Eigenvermarktung mbH ist seit gestern, dem 7.11.2016 Kooperationspartner des NDR und nutzt kostenlose Inhalte, beispielsweise Meldungen der Tagesschau,  aus dem Verbreitungsportal von ARD und ZDF für Digital Signage. Dadurch wird auf den Displays der PRIMO PORTAL Kunden neben Eigenwerbung und Immobilienangeboten Content geboten, der von allgemeinem Interesse ist. Dadurch werden die Bildschirme als Informationssystem und nicht als reine Werbemaßnahme wahrgenommen. Weitere Inhalte sind, wie die Gesellschaft per Newsletter schon angekündigt hat, in Vorbereitung. Derzeit gibt es schon verfügbare Inhalte der Sky Sport News HD. Verbände können ebenso Inhalte für Partner im Mediapool von PRIMO PORTAL platzieren.

Comments are closed.